Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Lahr/Schwarzwald
Aktualität: 10.04.2024

Anzeigeninhalt:

10.04.2024, Medizinischer Dienst Baden-Württemberg
Lahr/Schwarzwald
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Kundenorientierter Helpdesk- und Hotline-Support über unser JIRA IT-Servicedesk-Portal First-Level-Support für Windows Clients (Win 10/11) und Peripherie (Desktop-PCs, Notebooks, Drucker, Multifunktionsgeräte) Betreuung der Druckerverwaltung unter MS-Windows-Printserver Betanken, Konfigurieren und Personalisieren der Clients mittels OS Deployment Installation von Software mit Hilfe unseres Softwareverteilungssystems (Deskcenter) Bereitstellen von Hardware (PC, Notebook, Drucker, Monitore etc.) Betreuung unseres Mobile-Device-Managements für Smartphones und Tablets USV Management: zentrale Administration und Monitoring der USVen in der Hauptverwaltung und den Außenstellen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im First-Level-Support Grundlegende Kenntnisse über Windows-Server Betriebssystem Kenntnisse in der Windows Server Benutzer- und Druckerverwaltung (AD) Gute Kenntnisse von Windows-Client-Betriebssystemen (Win 10/11) Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie Teamgeist und kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Kenntnisse im Bereich Lotus Notes sind von Vorteil

Berufsfeld

Bundesland

Standorte