25 km

12 Jobs in und um Müllheim

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Scrum Master / Agile Coach (w/d/m) - lexoffice
Freiburg im Breisgau
Aktualität: 14.07.2024

Anzeigeninhalt:

14.07.2024, Haufe Group
Freiburg im Breisgau
Scrum Master / Agile Coach (w/d/m) - lexoffice
Ihre Aufgaben:
Du wirst als Scrum Master:in ein wesentlicher Teil von zwei unserer agilen Enablement-Teams, die bereits mit einiger Erfahrung nach Scrum arbeiten und aus Site Reliability Engineers, Distinguished Software-Architect:in und Entwickler:innen bestehen. Fehlst nur noch du! Du bist für die erfolgreiche Umsetzung von agilen Abläufen verantwortlich und bist Ansprechpartner:in bei Fragen rund um Methode und Vorgehen Als Moderator:in unterstützt du uns, Meetings strukturiert vorzubereiten und durchzuführen Gemeinsam im Team konzipieren und entscheiden wir, wie wir anstehende Themen umsetzen. Du hilfst uns dabei, zielgerichtet und lösungsorientiert zu bleiben. Du förderst die teamübergreifende Zusammenarbeit mit allen anderen agilen lexoffice Teams und arbeitest gemeinsam mit den anderen Scrum Master:innen bei lexoffice organisationsweit an agilen Themen
Das bringen Sie mit:
Du bist ein Kommunikationstalent: Du kannst gut zuhören, dich gut ausdrücken und vermittelst damit mutig dort, wo Missverständnisse entstehen Du hast Erfahrung als Agile Coach und Scrum Master im skalierten Umfeld und hast aus dieser Rolle heraus schon aktiv an der Entwicklung oder Weiterentwicklung agiler Strukturen gearbeitet Du bist geübt im Umgang mit Teams, die fast ausschließlich im Home Office an verteilten Arbeitsplätzen arbeiten. Du hast einen Sinn für Pragmatismus: Deine Methoden setzt du ein, um zu unterstützen und nicht um damit im Mittelpunkt zu stehen. Dich interessieren organisatorische Frameworks für hierarchielose Zusammenarbeit, wie z.B. Soziokratie 3.0.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte