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Informationen zur Anzeige:

Dispatcher (m/w/d) technischer Support Deutschland
Wedel
Aktualität: 26.07.2024

Anzeigeninhalt:

26.07.2024, HAAG-STREIT Deutschland GmbH
Wedel
Dispatcher (m/w/d) technischer Support Deutschland
Aufgaben:
Sie sind zuständig für die Sicherstellung und Durchführung des technischen 1st-Level-Supports im Bereich Diagnostik, Surgical, Simulation und 3rd-Party-Produkte HSD (Anrufe, Emails, Tickets, Austausch, Reparatur, Ersatzteile). Sie unterstützen den Kunden (m/w/d) in Remotesessions bei der Lösung von technischen Problemen. Sie planen, koordinieren und unterstützen die Mitarbeitenden der Servicetechnik bei Installationen, Wartungen und Reparaturen. Sie sind Ansprechperson und Schnittstelle zwischen Servicetechnik und Backoffice bei Buchungsvorgängen und Rechnungslegung. Sie verantworten die Pflege und Datenerfassung im Microsoft Dynamics CE/FO sowie die Erstellung und Nachverfolgung von Tickets. Sie arbeiten in Projekten mit und unterstützen das Sales Teams Deutschland. Sie betreuen unterstützend den Verkauf von Serviceprodukten (Wartungspakete, erweiterte Garantien usw.).
Qualifikationen:
Sie haben eine technische/IT-bezogene Ausbildung absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben. Sie verfügen über Erfahrung im 1st-Level-Support und im Customer Service. Sie gehen routiniert mit dem MS-Office-Paket und ERP/CRM-System um, idealerweise haben Sie Kenntnisse in MS-Dynamics-365. Sie besitzen Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch auf Englisch. Sie haben Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams. Sie sind qualitäts- und kundenorientiert, besitzen Eigeninitiative und können Ideen und Lösungen proaktiv vorantreiben.

Berufsfeld

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