25 km

205 Jobs in und um Starnberg

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

eQMS Administrator (TrackWise Administrator) (m/w/d)
Weilheim in Oberbayern, Starnberg
Aktualität: 23.02.2024

Anzeigeninhalt:

23.02.2024, PARItec GmbH
Weilheim in Oberbayern, Starnberg
eQMS Administrator (TrackWise Administrator) (m/w/d)
Administration, Pflege und Weiterentwicklung des TrackWise CAQ-Systems gemäß der anwendbaren Regularien Begleitung und Koordination aller Prozess-Implementierungen und Änderungen des Systems Support bei Prozessdefinition, Workflow, Rollenkonzept, Felderdefinition und Reports Begleitung des Go-Lives und Supports Regelmäßige Kommunikation mit Sparta Systems in englischer Sprache (mündlich und schriftlich) Erstellung und Durchführung von Validierungs- und Funktionstests bei Neuimplementierungen und Änderungen Schulung der Endanwender TrackWise Helpdesk für Endanwender (Troubleshooting und Hilfe)
Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene technische bzw. IT-nahe Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse in der CAQ-Software TrackWise Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion bzw. im Bereich TrackWise Administration Grundkenntnisse in der Erstellung von Reportvorlagen in Crystal Reports Windows Server 2019 bzw. Datenbank-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Theorie und Anwendung der qualitätsrelevanten Normen, Richtlinien, Vorschriften, Gesetze Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine ausgeprägte Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsstärke Ein freundliches und verbindliches Auftreten

Berufsfeld

Bundesland

Standorte